Willkommen beim Dock&Go Service & Support. Hier findest du alle Informationen rund um Handyladestationen von Dock&Go – von Anleitungen und Ersatzteilen bis hin zu Reparaturservice. Unser Ziel ist es, dir auch nach dem Kauf zuverlässig zur Seite zu stehen – direkt vom Hersteller, Made in Germany.
Gebrauchsanweisung │ Anleitungen │ Preislisten
Wartung & Reparatur direkt vom Hersteller
Deine Dock&Go-Ladestation benötigt eine Wartung oder ist defekt? Kein Problem – wir sind für dich da.
Unsere Dock&Go Ladestationen werden in Niederbayern entwickelt und gefertigt. Wir verwenden ausschließlich geprüfte Komponenten, die den europäischen Richtlinien entsprechen, und prüfen jede Station vor der Auslieferung sorgfältig.
Hinweis: Dock&Go stellt die Ladeinfrastruktur bereit. Für Zustand und Sicherheit der angeschlossenen Endgeräte (z. B. Smartphone-Akkus) sind die jeweiligen Hersteller verantwortlich. Details finden Sie in unseren AGB (PDF).
Kontaktiere uns direkt über das Anfrageformular oder schreibe uns bequem per WhatsApp.
Die Dock&Go UP und Style verfügen über jeweils drei Ladefächer. Bei der UP sind sie übereinander, bei der Style nebeneinander angeordnet. Die UP bietet zwei kabelgebundene Ladefächer mit je drei Kabeln (USB-C, Lightning, Micro-USB) sowie ein Fach mit Induktionsladung. Die Style enthält in jedem Fach drei Ladekabel.
Ja, beide Modelle sind für die freistehende Nutzung oder zur Wandmontage geeignet. Die notwendigen Befestigungspunkte befinden sich auf der Rückseite der Station.
Ja, wir bieten bei der Dock&Go UP und bei der Dock&Go Style ein Branding (Digitaldruck) – z. B. deines Logos auf den Acrylglastüren an. Die Preise findest du auf unserer Preisliste.
Lagernde Produkte versenden wir innerhalb von 2–3 Werktagen. Sonderanfertigungen benötigen ca. 5–10 Werktage.
Ja. Alle unsere Ladestationen sind so aufgebaut, dass die Ladekabel ohne großen Aufwand austauschbar sind.
Ja. Eine Ersatzteilliste findest du unter „Downloads“. Für Reparaturen kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail.
Wir können bei unserem Schlosshersteller Ersatzschlüssel für deine Station bestellen. Empfohlen ist jedoch der Einbau eines neuen Schlosses. Die Preise findest du in der Ersatzteilliste.